Park-Links

Hier finden Sie Links zu meinen Lieblingsparks in Australien.

Die Komponente „Weblinks“ stellt ein einfaches Werkzeug zur Verwaltung externer Links zur Verfügung. Sie werden einheitlich formatiert und kategorisiert. Weblinks können auch im Frontend angelegt bzw. gepflegt werden, vorausgesetzt man ist berechtigt und angemeldet.

Baw Baw National Park

Der Baw Baw National Park ist Teil des Australischen Alpen-Nationalparksystems. Besonderheiten: die Subalpine Vegetation, herrliche Aussichten und viele Gelegenheiten für zum Skilaufen, Wandern und anderen Freizeitaktivitäten.

1232
Kakadu

Kakadu ist bekannt durch sein kulturelles Erbe als auch wegen seiner natürlichen Besonderheiten. Für beides wurde es in die kurze Liste des Unesco Weltkulturerbes aufgenommen. Dort sind eine große Zahl von Felsbildern und Höhlenmalereien zu finden.

941
Pulu Keeling

Located on an atoll 2000 kilometers north of Perth, Pulu Keeling is Australia's smallest national park.

906

Fachkunde

  • Verhaltenstherapie
  • Familientherapie

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 10.00 bis 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Sprechzeiten täglich 
von 11.30 bis 12.30 Uhr.

Kontakt

Tel. 02 01 / 80 93 99 33

Fax  02 01 / 80 93 99 44
therapie@praxis-janahrens.de

Elfriedenstraße 47
45130 Essen-Rüttenscheid